Verleger

Dr. Dirk Palm

Nach seinem Studium der Geschichte, Slavistik, Philosophie und Jura promovierte Dirk Palm 2000 an der Universität Gießen in Neuerer Geschichte.

Nach kurzer Tätigkeit als Literaturagent war er von 2000 bis 2002 Geschäftsführer des Sutton Verlages in Erfurt, einem der Marktführer im Bereich Regionalgeschichte. Anschließend war er bis 2006 als Programmleiter der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft für das Gesamtprogramm eines großen Sachbuch- und Wissenschaftsverlages verantwortlich. 2006 gründete Dirk Palm die Palmedia Publishing Services GmbH und im Januar 2013 den Elsengold Verlag.

E-Mail: palm(at)bebraverlag.de

Lektorat

Tanja Krajzewicz
 
Tanja Krajzewicz arbeitete nach ihrem Studium der evangelischen Theologie von 2003 bis 2018 als Lektorin für das Gütersloher Verlagshaus. Seit 2019 ist sie als Lektorin für Palmedia und den Elsengold Verlag tätig.
 

PRESSE

Elisabeth Silberbach
 

E-Mail: e.silberbach[@]bebraverlag.de

Der Elsengold Verlag ist ein Imprint des BeBra Verlages.

BeBra Verlag GmbH
Asternplatz 3

in 12203 Berlin